Lächeln

#1 von Dr. Sandra Boltz , 19.09.2014 10:05

Zu wissen, dass die ICare-Challenge nun los geht, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
Ich freue mich auf Ihre Erfahrungen!

Dr. Sandra Boltz  
Dr. Sandra Boltz
Beiträge: 11
Registriert am: 18.09.2014


RE: Lächeln

#2 von Monika13 ( Gast ) , 27.09.2014 09:12

Das Lächeln ist mir leicht gefallen... bin ich doch ein tendenziell fröhlicher Mensch.

Das Sai Sin am Handgelenk ist eine echte Gedächtnisstütze... und so habe ich tatsächlich jedesmal, wenn mein Blick darauf gefallen ist, vor mich hin gelächelt...

Monika13

RE: Lächeln

#3 von Loretta ( Gast ) , 29.09.2014 18:10

Bei mir ist bzw. war das lächeln noch etwas gewöhnungsbedürftig..auch wenn ich fröhlich bin und es mir gut geht, sieht man mir das meistens nicht sofort an.
Ich weiß, daß ich das "lächeln" dringend wieder lernen muss aber - vieles, was mich im Alltag begleitet, der Ballast, den ich gedanklich mit mir herum trage, ließ manchmal schwer ein lächeln über meine Lippen huschen...

Der netten Kioskverkäuferin in unsere Straße habe ich nach verlassen des Hauses jedoch heute Morgen mein erstes lächeln des Tages geschenkt, mit dem Blick auf das Sai Sin fiel es mir zunehmend leichter, denn es wird Herbst mit großen Schritten und die Bäume, die mich links und rechts meines Weges kreuzen sehen einfach schon so wunderschön farbenfroh aus..

Loretta

RE: Lächeln

#4 von Sushi68 , 29.09.2014 19:07

Der 1. Newsletter- Sonnenstrahlen am Morgen-Fürsorgliche Mitarbeiter. Nachrichten anderer Challenger
Tag 1: Fühlt sich gut an.
Das Sai Sin ist ein guter Begleiter.

Sushi68  
Sushi68
Beiträge: 7
Registriert am: 27.09.2014


RE: Lächeln

#5 von CJ0981 ( Gast ) , 27.10.2014 14:22

Habe leider, da ich Buch durch Kindle bestellt habe, kein Sai jin, kann ich das noch bekommen?

LG

CJ0981

   

Smile

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz