Danke an das Leben

#1 von Annika , 11.01.2015 09:13

Ich denke es sind alltäglichen Dinge, die das Leben zu etwas besonderem machen. Schon alleine gesund zu sein erfüllt mich mit Dankbarkeit. Man macht sich diese Dinge viel zu selten bewusst. Auch eine Arbeit zu haben, die einem Spaß macht und einen Arbeitsplatz an dem man Anerkennung erhält und nicht ausgegrenzt wird ist viel Wert und wirkt sich ebenso auf die Gesundheit aus.
Hm, das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich bin aus tiefsten Herzen dankbar alleinerziehend zu sein. Es gibt schlimmeres als keinen Partner zu haben - nämlich den falschen Partner, der in allen Belangen zur Belastung wird und einem noch das Selbstbewusst sein nimmt. Daher bin ich sehr, sehr dankbar ein harmonisches Leben mit meinen Kindern führen zu dürfen - mit viel Spaß und verrückten Dingen - ich weiß, dies kann leider nicht jeder von sich behaupten.

Annika  
Annika
Beiträge: 4
Registriert am: 05.01.2015


RE: Danke an das Leben

#2 von Benja ( Gast ) , 12.01.2015 07:28

Hallo Annika, schön das du es so siehst. Ich versuche mir mal ein Scheibe abzuschneiden. Auch ich bin Alleinerziehend.
Und du hast recht...es ist zwar manchmal schwierig, aber hat auch seine Vorteile.
Also, bin dankbar dafür....
Liebe Grüße

Benja

   

Dankbarkeit
Danke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz